zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Produkt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von ALUCA Fahrzeugeinrichtungen

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Produktbeschreibung

Energie sparen und deutlich mehr zuladen. Unsere Einrichtungen haben die 1.5 fache Materialstärke gegenüber marktüblicher Einbauten aus Stahlblech, sind im Vergleich jedoch bis zu 50% leichter.

Variabel, flexibel, leicht und attraktiv: Das neue System ALUCA bietet Standardmodule und variabel plan- und baubare Bauteile aus einem System. Intelligente Erweiterungen und innovative Detaillösungen haben unsere bisherigen richtungsweisenden Systeme für Aluminium Fahrzeugeinrichtungen noch einmal verbessert. Das Design wurde an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst. Die Zeitlose, reduzierte Form-und Farbgebung ist immer kompatibel mit dem Corporate Design der Kundenseite.

Funktionalität im Detail: Die Optik des neuen System ALUCA beeindruckt mit ihrer kompromisslosen Zeitlosigkeit. Doch im Vordergrund steht die Funktionalität jedes noch so kleinen Details. Die Form folgt der Funktion.

Aussteller

ECKOLD AG Fahrzeugtechnik

ECKOLD AG Fahrzeugtechnik

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihr Anliegen
Nachricht senden
Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Zum Aussteller