zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Produkt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Bella Vita 3 Plus - Noch leichtere Optik

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Produktbeschreibung

Puristische Anmut, höchste Funktionalität und eine erstaunliche Variantenvielfalt – das kennzeichnet die teilgerahmte Duschwandserie Bella Vita 3 von Duscholux. Noch transparenter wird sie nun in der Version Bella Vita 3 Plus, die auf Wandprofile bei den Schiebetür-Modellen verzichtet. Dadurch entsteht eine besonders moderne und ansprechende Optik, die hochwertige Materialien mit geradlinigem Design verbindet. Das ohnehin variantenreiche Angebot der Serie wird so für Nischen, Eckeinstiege und Round-Lösungen noch einmal erweitert – mit den bewährten Vorteilen bei Reinigung und Pflege.

Aussteller

Duscholux AG

Duscholux AG

Aussteller

Ausstellerprofil

Duscholux entwickelt funktional ausgereifte Bad- und Wellnesseinrichtungen und ist einer der weltweit führenden Hersteller von Duschwänden. Viele unserer Produkte wurden mit internationalen Design-Preisen ausgezeichnet und sind zu Klassikern geworden. Das sind die sichtbaren Kennzeichen von 50 Jahren Erfahrung.

Eigenständiges Design, richtungsweisende Technik, hochwertige Materialien und durchdachte Verarbeitung, diese Eckpunkte prägen unsere Produktgestaltung. Und sie kommen in all unseren Kompetenzbereichen – Duschwände, Raumkonzepte, Acrylwannen sowie Wellness – zum Ausdruck.

Doch schöne Formen allein machen noch kein gutes Design, solide Materialien sind noch keine Garantie für langjährige Freude am Produkt. Deshalb hinterfragen wir jede neue Produktidee und Technik ganz genau, ehe wir in Produktion gehen. Entscheidend ist, dass unsere Produkte die hohen Ansprüche unserer Kunden erfüllen. Das spüren und erleben unsere Kunden jeden Tag neu.

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihr Anliegen
Nachricht senden
Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Zum Aussteller