zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Produkt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Meridiana

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Produktbeschreibung

Meridiana ist eine Web-App für die einfache und schnelle Erfassung der für die einzelnen Arbeitsphasen eines Auftrags aufgewendeten Arbeitszeit, wodurch eine sofortige Kontrolle der Kostenentwicklung ermöglicht wird. Gegenüber Excel oder ähnlichen basierten Lösungen, zeichnet Meridiana sich durch Effizienz im täglichen Einsatz und Genauigkeit bei der Eingabe der Tätigkeiten aus, was Ihren Mitarbeitern unnötige Zeitverluste erspart.
Weitere Infos: www.infomeridiana.ch

Hauptfunktionen:
  • Berechnung der Stunden, gegliedert nach Arbeitsphasen (SIA) und Tätigkeiten, entsprechend einer benutzerdefinierten Liste.
  • Unterstützung der SIA-Ordnungen 102, 103, 105, 108 (2003, 2014).
  • Berechnung und Zusammenfassung der Reisekosten und Reisespesen.
  • Erfassung und Berechnung der Druckkosten und Nebenkosten.
  • Abrechnung mit Erstellung eines MS Word Dokuments.
  • Honorarberechnung nach den Baukosten (Ausgabe 2018).
  • Auftragsplanung.
  • Export nach MS Excel und im CSV-Format.
  • Auftragsspezifische Kontaktlisten.
  • Mehrsprachige Benutzeroberfläche (D,F, I).
  • Kostenlose Apps für Andoird un iPhone.

Halle / Stand

Aussteller

BSystem Sagl IT & Software Engineering

BSystem Sagl IT & Software Engineering

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihr Anliegen
Nachricht senden
Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Hallenplan


Zum Aussteller