zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Produkt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Naturstein Silberquarzit

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Produktbeschreibung

Der seidene Silberglanz charakterisiert unser einzigartiges Produkt Silberquarzit. In Verbindung mit Wasser lassen sich eindrucksvolle Effekte erzielen. Der Stein ist härter als Granit, Porphyr und Marmor und hält daher größter Belastung stand. Natürliches Licht kann ihn weder nachdunkeln noch verfärben. Aufgrund seiner sehr niedrigen Wasseraufnahmefähigkeit ist er frostbeständig und eine bakteriologische Besiedelung durch Keime, Moose und Pilze wird verhindert.

Der Silberquarzit ist absolut unempfindlich gegen Flecken, pflegeleicht und bewahrt sein Aussehen auch nach Jahrzehnten. Die Farben variieren zwischen hellem und dunklem Grau, warmen Braun-Rot und edlem Blau-Grün.   

Aussteller

Grünig Natursteine GmbH

Grünig Natursteine GmbH

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihr Anliegen
Nachricht senden
Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Zum Aussteller