zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von VELUX Schweiz AG

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Messen

Swissbau 2020 Swissbau 2018

Adresse

Industriestr. 7
CH-4632 Trimbach
Schweiz

Kontakt

Telefon / Fax:
Telefon: +41 62 289 44 44
Fax: +41 62 289 44 04

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihr Anliegen
Nachricht senden
Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Ausstellerprofil

VELUX setzt auf smarte Lösungen

Viel Tageslicht und frische Luft sind für unser Wohlbefinden nachweislich sehr wichtig. Mit neuen Technologien und cleveren Lösungen lässt sich die Tageslicht- und Raumlüftungsplanung, und somit die Lebensqualität in Wohn- und Arbeitsräumen markant verbessern.

Das beweist VELUX an der Swissbau 2018. Das Traditionsunternehmen präsentiert seine neusten Innovationen für intelligentes Wohnen unter dem Dach. «Die Swissbau ist eine wichtige Plattform für Innovationen am Puls der Zeit. Der Austausch mit Fachleuten ist für uns wertvoll und inspiriert uns zu neuen Ideen und Lösungen», sagt Felix Egger, Geschäftsführer der VELUX Schweiz AG.

VELUX setzt sich seit mehr als 75 Jahren für die Erforschung und Weiterentwicklung von Lebensqualität im Dachgeschoss ein. Ob Flach- oder Schrägdach, ob private oder industrielle Nutzung – mit seinen kreativen und innovativen Dachfensterlösungen sorgt VELUX für mehr Tageslicht und frische Luft in Wohn- und Arbeitsräumen.    

www.velux.ch
 

Ansprechpartner

Christoph Lanz

Leiter Marketingkommunikation
E-Mail senden

Auf der Messe am

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1617181920