zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Produkt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von X80/X88 Free - Lösungen statt Kompromisse

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Produktbeschreibung

X88 FREE GT – das vierte Montagesystem der X88 Free Serie

2014 hat Bekon-Koralle mit der freistehenden Seitenwand X80 FREE Architekten und Planern den Weg für neue Gestaltungslösungen im Duschbereich geebnet: Scharnierloses Design und ein innovatives Profilsystem für pure Transparenz in der Fläche. 2016 revolutionierte die Schweizer Qualitätsmarke mit X88 FREE Walk-in die Planung: neue, flexiblere Montagesysteme für grenzenlose Planungsfreiheit und kompromisslose Lösungen bei allen Ausgangslagen. 2019 kommt mit X88 FREE GT ein weiteres System dazu:

X88 FREE GT – freistehend, komplett ohne mechanische Befestigung
Keine Winkel, keine Profile, keine Quertraverse mehr: Die X88 FREE GT wird an Wand und Boden nur noch geklebt. GT steht für Glue Tec, ein Hochleistungs-Klebesystem, welches Sicherheit gewährleistet und 100% Ästhetik bedeutet. Freistehende Seitenwände ohne mechanische Befestigung eröffnen Architekten und Planern Spielraum bei der Planung außergewöhnlicher Duschräume.

Messen

Swissbau 2020 Swissbau 2018

Aussteller

Bekon-Koralle AG

Bekon-Koralle AG

Aussteller

Ausstellerprofil

Bauherren, Fachhändler, Installateure, Planer oder Generalunternehmen – sie alle möchten sich bei der Planung und Installation ihrer Dusch- oder Baderäume auf einen zuverlässigen Partner verlassen und so persönlich beraten werden, dass die gewählte Lösung auch übermorgen noch begeistert. Grund genug, mit der Bekon-Koralle AG zusammenzuarbeiten.

Als Spezialist für flexible Duschsysteme steht die Bekon-Koralle AG ihren Kunden mit über 40 Jahren Erfahrung zur Seite. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Dagmersellen pflegt seine Schweizer Produktion, damit die Qualität der Koralle-Produkte Tag für Tag überzeugt. Mit durchdachten Sonderanfertigungen richtet es seine Systeme an den Wünschen seiner Kunden aus. Ebenso treibt Koralle weitsichtige Innovationen voran, die das Duschen noch schöner und die Reinigung noch einfacher gestalten. Schliesslich profitieren Koralle-Kunden von einem Kundendienst mit persönlicher Beratung, Montage und Ausmessen vor Ort sowie einem effizienten Reparaturservice – und natürlich von kurzen Lieferzeiten. Dies alles zu fairen Preisen.

Messen

Swissbau 2020 Swissbau 2018

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihr Anliegen
Nachricht senden
Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Zum Aussteller